DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Lieber Golfer,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich seit 20 Jahren tue und was ich Dir auch ermöglichen kann.


Möchtest Du, dass ich Dir Schritt für Schritt und ohne grosse Schwungumstellung zeige, wie Du endlich konstantes Golf spielen kannst ohne stundenlang Bälle zu schlagen oder Ewigkeiten auf der Driving Range verbringen zu müssen?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dafür Sorgen das Du konstantes Golf spielen kannst und Dich besser auf dem Golfplatz fühlst.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, konstantere Schläge, längere Drives und ein sehr gutes kurzes Spiel zu bekommen um dauerhaft wieder Spass auf dem Golplfatz  zu haben ohne Stunden auf der Driving Range oder beim Golflehrer in der Videohütte zu verbringen!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst den Willen haben etwas in Deinem Spiel zu verändern.
  • Du musst bereit sein, Videotipps von Youtube und Ratschläge von Deinen Freunden/ Bekannten vollkommen zu ignorieren und Dich auf ein neues Konzept einlassen..
  • Du musst offen dafür sein, anders zu trainieren und neue, Dir eventuell unbekannte Wege zu gehen um schnelle Erfolge zu erreichen die Dir dauerhaft mehr Sicherheit in Dein Spiel bringen werden.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, Deine alten Denk & Glaubenssätze über Board zu werfen um etwas neues zu tun, was nötig ist, um Dein Golf nach vorne zu bringen und Dich konstanter machen wird.
  • Du musst Eigenverantwortung für Dein Spiel mitbringen und Dich grundliegend verändern wollen um deutlichst besser auch unter Druck im Turnier performen zu können.
    Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!
  • Du darfst nicht gleichzeitig noch bei einem Pro Golfunterricht nehmen, Du musst Dich auf mein Konzept zu 100% einlassen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- Marc -

Marc Riesenfeld

PGA Golfprofessional und Golf Coach